Sonntag, 24. November 2013

Ein Adventskalender

Anstatt des Geburtstagsgeschenkes wird heute ein Adventskalender überreicht.
Farbkombi ganz klassisch: kraft - rot - cremeweiss und etwas Glitzer hier und da.


Bleibt bunt,
andrea 












Kommentare:

  1. wie hübsch mit all den vielen Kleinigkeiten!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Da hätte ich jetzt auch gern Geburtstag! ;) Liebe Grüße ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh hübsch ... ich liebe Adventskalender ... leider habe ich im Sommer Geburtstag ...hmm :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein Adventskalender als Geburtstagsgeschenk ist ja auch klasse und praktisch zugleich!

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön, mit viel Liebe gemacht... eine Gesamtaufnahme hätte ich mich mal interessiert ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schade, dass ich im Frühling geburtstag habe.... da wird es wohl nix mit einem Adventskalender.
    Besonders wenn er so schön gestalltet ist!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Fein, fein, fein ... grandios!!!

    Da darf ja das Geburtstagskind gleich 24 mal hibbelig sein.

    Supi liebe Frau Blüte!
    Sei herzlich gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. duuuuuhuuu ich habe auch bald Geburtstag...grins
    sehr sehr schick... da wird man schon ein bissel neidig aufs Geburtstagskind

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombi gefällt mir sehr! Das Rot ist nicht so prominent und wirkt richtig schön :)
    Hach ich muss auch mal wieder einen neuen Adventskalender basteln ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen