Montag, 18. November 2013

Eine andere Richtung

... ohne Glitzer - ohne Bling - dafür viele Sterne!



Bleibt bunt,
andrea









Kommentare:

  1. Hallo Andrea .....dieser schlichte Stil von dir gefällt mir wirklich gut. Irgendwie einfach aber trotzdem total schick! Tolle Karte !!!! Ganz viele Däumchen nach oben. :) LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    all Deine Karten verzaubern mich immer <3
    Magst Du vielleicht die ein oder andere bei meiner frischen Weihnachtsaktion verlinken? <3
    Liebste Grüße,
    Wonnie

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html

    AntwortenLöschen
  3. das sind dann die coolen Weihnachten
    wirklich ganz ganz anders - aber richtig genial

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh Sterne :D sehr schöne Sterne! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super! Die ging ohne den Weihnachtsspruch auch als Männerkarte durch - genial.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Oder als Männer-Weihnachtskarte. :) Super schön geworden. Obwohl sie eher einfach ist, hat auch diese Karte (wie alle die ich bis jetzt von dir gesehen habe) das gewisse Etwas. LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, die Karte gefällt mir sehr gut!

    LIEBE GRüßE
    KARIN

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Wellpappe gefaellt mir sehr gut auf der Karte! Klasse!

    AntwortenLöschen