Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller # 244



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, Köstliches, Glitzer & Bling.

2.  Abends liege ich meistens platt auf der Couch.

3.  Es war die schönste Zeit, die schöööönste Zeit *träller*.

4.  Viele Menschen dekorieren in der Weihnachtszeit ihr ganzes Haus - ich nicht.

5.  Gott sei Dank ist kann ich mich nach dem 2. Advent entspannt zurücklegen.

6.  Niemals werde ich perfekt sein - will ich auch gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf KÖLN, morgen habe ich die 
Rückfahrt geplant und Sonntag möchte ich den ersten Weihnachtsmarkt bestreiten !




Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.


Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Viel Spaß uing erfolg auf dem Weihnachtsmarkt. Genieße die Zeit und kommt nicht all zu gestresst zurück. Wir sprechen uns in der kommenden Woche.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt und einen schönen 1. Advent.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen