Montag, 25. November 2013

Für den Adventskranz

... oder die einzelne Kerze... oder...oder...oder....

Streichholzverpackungen für den Weihnachtsmarkt. Die rote Variante ist noch in Arbeit.
Wieso ist die vorweihnachtliche Zeit (ich zähle die letzten Wochen einfach mal mit dazu) eigentlich immer so kurz?
Man könnte ja auch früher mit Weihnachtskarten & Co. anfangen, aber im Sommer geht das irgendwie noch nicht.



Bleibt bunt,
andrea






Kommentare:

  1. Deine Streichholz schachteln sehen toll aus :-) einen schönen Start in die Woche. Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Sehr schön, deine Streichholzschachteln. Verkaufen sich sicher prima.
    Viele Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Superschöne Schachteln! Mir geht es genau so, alle Jahre wieder hat man zuviele Ideen und zuwenig Zeit, wenn ich da nur ein paar Helferlein hätte...
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. So schön!
    Viel Spaß noch beim Werkeln und viel Erfolg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, da hast du mich doch wieder an was erinnert! Die muss ich auch noch machen...danke schön....
    *auf meine ellenlange TO DO liste schreibe*

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Zeit frage ich mich auch alle Jahre wieder .... warum ist Advent nur immer so schnell da :-) und wir nie rechtzeitig fertig!
    Nur gut, dass es nicht nur mir so geht

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Nee im Sommer geht das wirklich nicht ;)
    da kommt einfach noch keine Weihnachtsstimmung auf und ich finde die muss dafür einfach dabei sein :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Total schön. Da sieht man mal was man aus den einfachen Dingen machen kann. Einfach schön. Liebe Grüße ines

    AntwortenLöschen