Donnerstag, 7. November 2013

Geschnürt

Morgen wird es wieder bunt oder durcheinander.... oder man nennt es einfach Materialmix....


Bleibt bunt,
andrea










Kommentare:

  1. absolut schick ... tolle Idee vor allem :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine wunderschöne Karte. Ganz schlicht und geschmackvoll.
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön und edel aus-gefällt mir. Auch der Stempel-mal was anderes.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz mein Geschmack - suuuuper!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine derzeitige Tendenz zu schlichten, edlen Karten kommt mir sehr entgegen - all dies überladene mit viel bling-bling ist mir zu viel! Dankeschön für die wohltuende Ruhe!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    diese Karte ist wieder ganz mein Geschmack! Super schön!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wieder mal total klasse.
    Danke für Deine Post.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wie stilvoll! Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Einfach KLASSE!!
    Schnell gemacht, aber grandiose Wirkung - ich glaube, ich werd mir das mal ganz frech merken für 1-2 Weihnachtskarten dieses Jahr...!! ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  11. Toll, schlicht und trotzdem wirkungsvoll! Mehr braucht es nicht. Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. schlicht und edel, gefällt mir total gut und ich freu mich auf deinen morgigen bunten mix.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  13. Andrea, Du machst mich echt "fertich!"
    Gibt's noch eine Steigerung? Schwer vorstellbar :o)
    Sachma, welches Kartenmaterial verwendest Du?
    Ein schönes, kreatives Wochenende wünscht Dir
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke für deinen "michzumlachenbringenden Kommentar".
      Das Papier ist aus meinem letzten Holland-Urlaub.
      Ich habe leider noch keine Quelle aufgetan. In Holland gibt es ja sogar Papier und Stanzen auf dem "Wochenmarkt" zu kaufen.
      Ganz liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Was lese ich da? "In Holland gibt es ja sogar Papier und Stanzen auf dem "Wochenmarkt" zu kaufen"???
      Andrea, ich merke schon: Ich werde süchtig nach Dir :o)
      WO genau in Holland (hab schon häufiger auf anderen Blogs von dem "Deko-Land Holland" gelesen...) befindet sich denn dieses El Dorado? Mein Sohn studiert nämlich in Den Haag - meinst Du, ich kann ihm einen unmissverständlichen Tipp geben, was er seiner Mama zu Weihnachten "mitbringen" kann?
      Ach, ja, die STEIGERUNG (also das "volle Programm" auf EINER Karte vereint) hab ich gestern schon in Deinem DaWanda-Lädchen gesehen. Auch DIE Karte würde ich mit einem breiten Grinsen streicheln. Allerdings finde ich es fast zu schade, das "ganze Pulver auf einmal zu verschießen" - und dann noch zu DEM Preis.... Aber das hatten wir schon :o)
      Sei herzlich gegrüßt
      von Karin aus HH

      Löschen
    3. Hmmm., Den Haag - keine Ahnung. Wir waren an der Küste, die Märkte allerdings nicht unbedingt in Urlaubsorten. Ich hätte da noch einen Tipp, besuche doch deinen Sohn einfach und shoppe halb Holland leer ;)
      Stürmische Grüsse
      andrea

      Löschen
  14. Wieder eine absolute tolle Karte, ich bin von deinen Projekten total begeistert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ochchch, is die schööön!

    Zauberhaftes Design liebe Andrea!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Jede deiner Weihnachtskarten entlockt mir ein verzücktes 'Oh!'
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dina

    AntwortenLöschen
  17. Grafisch cool... also ich finds klasse

    AntwortenLöschen
  18. your card is absolutely gorgeous!

    AntwortenLöschen
  19. Wunder-, wunderschön... Gorgeous :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen