Freitag, 15. November 2013

Goldene Zapfen

Zapfen aus der Renke Manufaktur - die musste ich einfach haben....
Kombiniert mit einem Tannenzweig von Memory box, Stern, Öse und ein bisschen Band.


Bleibt bunt,
andrea








Kommentare:

  1. Na Dankeschön! Prima! Jetzt hab ich auch noch goldenes Embossingpulver auf meine Wunschliste geschrieben. Als ob die nicht lang genug wäre! ;o)
    Deine Zapfen sehen einfach wunderschön aus - kein Wunder das man das sofort "nachbauen" will.
    Sei lieb gegrüßt!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen - das sieht super aus!
    Da kommt richtig Stimmung auf! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Diese Zapfen habe ich auch schon einigemale 'gestreichelt' .... und dachte auch die brauch ich nicht,
    doch Dein Kärtchen macht Lust auf mehr :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    diese Karte ist wieder mal ein Traum, Andrea.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Andrea, ich habe Weiß und Schiefergrau als Embossingpulver. Und hätte nie gedacht, dass mir Gold auch gefallen könnte. Jetzt tut es das, dank dir und deiner wunderschönen Karte. Vielen Dank fürs zeigen.
    Schönen Abend wünscht dir antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen