Samstag, 9. November 2013

Graue Variante...

... passend zum heutigen Wetter!

Eigentlich war ja heute der Stoffmarkt in HH geplant, aber der fällt für uns förmlich ins Wasser.

Das Alternativprogramm lautet, Heizung voll aufdrehen, Messer wetzen, Stempelkissen auf - los gehts mit der Kartenproduktion.


Bleibt bunt,
andrea


ps: Frau Erzi, ist steigere mich - ganz langsam...  ;)















Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarten sind wirklich alle etwas ganz Besonderes. :) Toll!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschööön ! bevor ich dir ein kreatives wochenende wünsche MUß ich aber unbedingt wissen, womit du die sternreihe, den stern und den hirschkopf auf der rechten ausgestanzt hast ? danke für eine info :-)
    hier ist es gsd trocken, aber stürmisch. mal gucken, ob die bahn mich nachher von a nach b bekommt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, dann schiess ich mal los...
      Die Sternenreihe ist von Memorybox, es ist ein Stück von einem Sternenkranz. Hirschkopf ist so gekauft :)
      und der Stern unten rechts ist von kesi art.
      Hab ich alles?
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. :)

    "Ich hab`s gesehen...!"

    Liebe Wochenendegrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen!!! Bonn
    LIsa

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, die Sterne sind hammer! Ich wollte dich auch herzlich zum gewinnspiel einladen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will ja nichts sagen, aber gut für uns, dass es heute bei dir so geregnet hat!!
    ( Bei uns war Sonne und strahlend blauer Himmel ; ) ) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Alternative zum Stoffmarkt wie ich finde mit ganz wunderbarem Ergebnis! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Auch in Grau richtig klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen