Samstag, 16. November 2013

Sternenhimmel

Hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass ich mich dieses Wochenende (bis auf einige Ausnahmen... Einkaufen... Wäsche.... Hasen-Fussball) in mein kleines Reich verziehe und Weihnachtspapier hin- und herstapel?
Ja, so wird es ablaufen...

Letzte Woche habe ich mir die Frage gestellt - was mache ich eigentlich im Januar?
Oder Februar?
Oder März?
Wie soll ich es denn bitte min. neun Monate ohne Glitzerpapier, Sterne & Co. aushalten?

Na gut, den Januar könnte ich mit Aufräumen belegen - da würde sicherlich das ein oder andere wieder zum Vorschein kommen ;)
Aber wer will das schon! Ich werde dann mal weiter nach einer sinnvollen Beschäftigung suchen.



Das war's für heute (ganz schön langer Post - Frau Erzi.... oder?)


Bleibt bunt,
andrea










Kommentare:

  1. WOW, was für eine schöne Karte!
    I like it!
    Das Sternenpapier ist ja für sich schon *ne Nummer*...aber so im GANZEN...toll!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein sehr edle Karte...Kompliment.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sühüß!!!!
    Auf DIE Idee muss man erst mal kommen :o)

    Na, und nu lass Dich bloß nicht stören in den nächsten 48 Stunden!! *kicher*
    Ich will auch gleich mal nen Prototyp entwerfen, der dann eventuell mit hundert Exemplaren in Serie gehen soll ...

    Ein besonders schönes Wochenende in Deinem "kleinen Reich" wünscht Dir
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
  4. Ach was gäbe ich drum auch mal ein ganzes Wochenende im meinem Schrank verschwinden zu können.... vielleicht würde mir da auch mal so was geniales einfallen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hi, have Deinen Kommentar bei Rosi gelesen und wurde neugierig - gut so, denn Deine Karten sind wirklich alle wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  6. das Vögelchen ist einfach zuckersüß... toll

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wieder einmal ist dir eine sehr geschmackvolle Karte gelungen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte, danke für die Inspiration.#
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Weißt du, dass dein Blog mich süchtig macht? .... und ich hier Stunden verbringen kann!! .... die leider nicht habe :(
    Aber heute mache ich mal eine Ausnahme *grins*
    Dass ich nicht viel Zeit habe und ich immer wenn ich bei dir vorbeischaue wie an einem Magnet hängen bleibe stimmt! Deine Karten sind sooo herrlich schön! Mit nur zwei, drei Elementen bringst du jedesmal fertig, fesselnde Werke zu zaubern! Auch diese Karte ist wieder ein echter Blickfang!! Ein tolles Stück Papier, zwei geniale Stanzteile, ein Stempel ..... nothing else!!!
    Mach weiter so, der Weihnachtsrausch kann ja ruhig auch noch nach dem Fest anhalten! Bei mir ist er übers ganze Jahr hinweg verteilt :)

    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Bravo!

    Ja, Frau Blüte - ein superlanger Post für deine Verhältnisse!
    Zum Glück läuft beim erzimann gerade fußball. So hab ich ein wenig zeit mich von deinen kreativen ergüssen berieseln zu lassen, denn ich such ein wenig Inspi...
    ... da morgen mein Kreativtag ist, weil in sachsen Feiertag ist!
    Und zu diesem langen Post gehört ein laaanger kommentar! So schreib ich noch schnell, dass mir dein Wintersternenhimmel ganz dolle gefällt mit Glitzerpiepser und verschneitem Ast!

    ♥ige Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen