Sonntag, 10. November 2013

Sternschnuppe

Es ist schon gigantisch, was man mit Modellierpaste und Bronzefarbe für Effekte zaubern kann.
Ich werde gleich noch ein wenig rummatschen...

Leider sind meine Aufnahmen - bei grau in grau -  nicht berauschend.


Habt einen schönen Sonntag,
andrea













Kommentare:

  1. Wie edel eine Karte mit diesem Material wirkt --- toll!

    Und die momentanen Lichtverhältnisse sind echt zum heulen :(

    Trotz allem einen schönen Sonntag
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Ich bin auch immer wieder begeistert von den Effekten der Modellierpaste!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön...wie so oft stimmt es auch hier...manchmal ist weniger mehr...

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Kupfer fängt an mir sehr zu gefallen ... sieht toll aus
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht edel aus.Klasse

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschön-viel Spaß noch beim Matschen und schönen kreativen Sonntag!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    wunderschöne Karte, toll! Darf ich fragen, mit welcher Embossingfarbe die Schrift gestempelt ist?

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elynn,
      es ist kupfer von Stampendous.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Hallo Andrea,
      vielen lieben Dank für die Info, da werd ich gleich mal schauen gehen! :-)
      Schöne Grüße,
      elynn.

      Löschen
    3. PS: Also nicht das Aged Copper, sondern das Detail Copper?

      Löschen
  8. Liebe Andrea,

    ... Deine Karte ist traumhaft schön ....

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  9. WOW, was für eine coole Karte.
    GLG
    LIsa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    Silke hat mir gestern auch diese wunderbare "Matschepampe" mitgebracht... da werde ich in der kommenden Woche mich auch mal drannmachen..... Mal sehen was ich da so zustande bringe...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schicke Karte! Dieses bräunliche Glitterpapier sehe ich so oft, oder ist das einfach mit Glitzerstaub embosst? Wo finde ich das?

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      es ist tatsächlich Glitterkarton.
      Schau doch mal hier:
      http://www.hansemann.de/epages/17394138.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17394138/Categories/Scrapbooking/Scrapbook_Glitterkarton

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  12. WoW was für unglaublich tolle Karten! Ich finde deinen Blog toll! LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht, edel :) und es funkelt... sehr schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ...der stern ist aus modellierpaste und bronzefarbe ? wow o.O
    find ich eine tolle idee, ich glaube mir würde das rumgematsche genauso viel spaß machen ....
    ganz liebe grüße und danke fürs zeigen dieser tollen karte.
    mona

    AntwortenLöschen
  15. So einfach und sooo verdammt viel Effekt!!! Ganz klar, ..... eine Karte von Andrea!!! ... Ge-ni-al!!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen