Freitag, 8. November 2013

Welch ein Durcheinander...

nachdem viele von euch, wirklich liebe Zeilen zu meinen eher schlichten Karten geschrieben haben,
werden diese wahrscheinlich jetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen ;)

Ich mag die geradelinigen Designs ja auch - aber ich mag auch BUNT, DURCHEINANDER, MATERIALMIX....

Mal sehen, was ihr so meint.
Es gibt auch noch eine graue Variante - vielleicht Morgen.
 

Startet gut ins Wochenende,
andrea











Kommentare:

  1. Es gibt doch immer wieder eine Steigerung bei dir! heute sogar ein paar mehr Zeilen als sonst!!! -lach-

    Müsst ich mich entscheiden, gefällt mir die Karte vom letzten Post etwas besser. Aber ich finde, auch bunt und "Durcheinander" passen zu dir und deinen Weihnachtskarten!

    Mir gefällt`s...

    Liebe Grüße aus dem grauen Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Karte habe ich schon in deinem Shop bewundert :-)
    Ich mag auch beides - schlicht und ordentlich bling bling ;-)
    Hab ein schönes Wochenende...
    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. mir fehln die wort, ich hab die worte nicht .... grandios.

    hab grad ein kleines päckchen von papertreyink bekommen und werd nachher auch gleich mal loslegen.

    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestaltet! Tolles Papier und Design.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist auch wieder grandios geworden und sooo durcheinander finde ich sie garnicht :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Das ist es ja gerade, das deine Karten so besonders macht... Das durcheinander, das bunte und der materialmix.... Einfach toll deine Kombis ,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Also, so durcheinander ist die Karte nicht... ;o)
    Ich finde sie toll.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, inspiriert mich ja gerade die Restekiste zu durchforsten.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. durch die angeordneten kreise,die sich wiederholen,kriegt es doch struktur! wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. Ein buntes Kunstwerk, toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Sooo durcheinander ist diese Karte ja nun nicht - sie ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, las deine neue nr. 370 -herzlichen Glückwunsch übrigens- lass es mich so sagen:
    bunt? finde ich überhaupt nicht. Ton in ton eher und zwar sehr schön!
    durcheinander? nei, gar nicht. ich erkenne den “roten“ faden. Die Kreise bringen ruhe und Struktur.
    materialmix? unbedingt! Ein sehr schöner.
    Die Karte ist toll und trotz vieler, kleiner details überhaupt nicht überladen.
    Herzliche Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  13. Da haste dich aber getäuscht, liebe Andrea...von wegen Hände über dem Kopf zusammenschlagen! Du kannst es einfach!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    deine Karte ist super schön geworden. Keine falsche Bescheidenheit. Hier schlägt bestimmt keiner die Hände über dem Kopf zusammen. Deine Karten gefallen mir persönlich eigentlich immer!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Egal welche Art von Karten Du machst, mich begeistern
    sie immer wieder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ehrlich.....?!
    Ich habe ja mit allem gerechnet :-) Mag ja auch eher das schlichte & dezente, doch auch diese Karte spricht mich SEHR an. Finde sie nicht zu bunt, nicht zu überladen, es passt doch alles irgendwie zusammen und bei meinen Weihnachtskarten ist dieses Jahr auch ein ähnliche dabei - allerdings im Quadrat - zu sehen gibt es sie allerdings erst hinter einem Adventskalendertürchen.

    Ich schicke Dir liebe Wochenendgrüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. find ich gut, richtig gut ! irgendwie schlicht, irgendwie ein bunter mix.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  18. wunderhübsch!
    :-)
    schönes Wochenende!
    glg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde sie super schön :-) LG Betty

    AntwortenLöschen
  20. ich glaube, ich bin verliebt....
    wie schön

    AntwortenLöschen