Montag, 4. November 2013

Zwei Schwestern

Zuerst die Grosse und danach die Kleine.
Diesmal nichts ausserirdisches, sondern klassisch in Rot gehalten.


Startet gut in die Woche,
andrea
 














Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Deine Karten hauen mich um! So herrlich unkonventionell, so frisch, so modern, so stimmungsvoll!
    Sag mal, diese Schablone... hast Du die selbst gemacht oder gekauft? Ich hab "früher" (so vor 10 Jahren) häufiger selbst Schablonen aus strapazierfähigem Kunststoff mit dem Cutter ausgeschnitten. War ein ganz schönes Gefummel, aber sehr individuell. Den Körper und den Kopf würde ich ja "lässig" hinbekommen, aber was ist mit dem Bereich zwischen dem Geweih? Bin schon mächtig auf deine Antwort gespannt.
    Bis dahin wünsch ich Dir einen herrlichen, sonnigen (ich mach Scherze) Tag.
    Liebe Grüße
    Karin aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      erstmal danke für deine lieben Worte :)
      Es ist tatsächlich so, dass ich die Schablone selber erstellt habe, allerdings maschinell.
      Ich habe zuerst versucht mit der Hand zu schneiden, aber am Geweih bin in dann gescheitert.
      Ganz liebe (leider verregnete) Grüsse zurück,
      andrea

      Löschen
  2. Ich bin auch begeistert - jedoch auch von der Weihnachtskarte aus dem letzten Post. Ganz toll gemacht!!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. So, meine Liebe ...nicht doch eine Cameo vom Weihnachtsmann?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    woooow, du kannst es einfach. Ich bin jedes mal schwer begeistert, wenn ich hier vorbeischaue. Das sind ja wieder zwei traumhaft schöne Schätzchen, die du gebastelt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea,

    also ganz ehrlich .... das sieht einfach toll aus !!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen Deine klassischen Karten ausgesprochen gut! Total schön geworden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea -
    ich dachte, es gibt keine Steigerung mehr -
    aber als ich diese wundervollen Karten eben sah, wurde ich eines Besseren belehrt!
    Wow!
    Kannst du mit dieser Schablone nicht in Serie gehen? Könnte mir vorstellen, dass du viele Abnehmer hättest.
    Vielen, vielen Dank fürs Zeigen - und liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    wunderschön sind Deine zwei Schwestern geworden,
    ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ganz großes Kino - Deine Ideen, die Umsetzung und die Darstellung!

    Liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne stimmungsvolle Karten - pure Inspiration! Vielen Dank Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful, love the fabric and the eyelets!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    einfach ein Traum - wobei mir die zweite ein bisschen besser gefällt - ich kann aber nicht sagen warum....
    Mach weiter so...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    was hab ich hier alles Schönes verpasst in den letzten Tagen! Einfach wundervoll! Ich schließe mich den Vor(rednern)schreibern mal an: traumhaft schön, deine Weihnachtskarten-Ideen!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen