Sonntag, 19. Januar 2014

Reisetagebuch - travel journal

• DIN A5
• Spiralbindung
• 50 Blatt / 100 Seiten
• Mappengummi 
• Piktogramme



Ich dachte, ich könnte es euch ersparen, ich hasse es nämlich auch....
Jeden Tag an die 100 Spamkommentare. Ich schalte - hoffentlich nur kurzfristig - die Sicherheitsabfrage ein.


Bleibt bunt,
andrea













Kommentare:

  1. Das sieht ha wirklich super aus - wie befestigst Du das Mappengummi????
    Liebe Grüße,
    der stille mitlesende Sahnekrümel

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde auch interessieren, wie man da Mappengummi richtig befestigt, ich stranguliere mich eher damit, als dass ich es hinbekomme und überlege mir immer andre Verschlüsse!
    Dein Buch gefällt mir, ich hab mir auf einem Flohmarkt mal extra alte Atlanten gekauft für solche Projekte, und so sind schon einige kleine Notizbücher entstanden, ein großes Buch soll auch noch werden.

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schickes Buch, hach, wenn ich nur schon bald Urlaub hätte ;-)

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Buch hast du da gewerkelt.
    Mich würde es allerdings auch sehr interessieren, wie du das Gummi befestigt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das mit dem Mappengummi würde mich auch brennend interessieren. Vielleicht machst du ja eine bebilderte Anleitung für uns? Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ja ja die Spamkommentare - das leidigste Problem der Blogger. Ich hab meine Sicherheitsabfrage gerade auch wieder drinn!
    Das ist ja ein tolles Papier, stammt das aus einem alten Atlas?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      ich habe bestimmt noch irgendwo alte Strassenkarten.... aber das ist DP.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  7. hallo Andrea,
    das sieht ja super aus. Sag mal, welches Gerät hast Du zum Binden ? Überlege, ob ich mir die cinch oder die binditall kaufen soll.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ich habe die cinch und bin damit wirklich zufrieden.
      Ganz liebe Grüsse
      andrea

      Löschen