Samstag, 1. Februar 2014

Designteam Papierwerkstatt

Vielleicht hat es der ein oder andere schon in meiner Sidebar entdeckt, ich bin jetzt im Designteam der Papierwerkstatt. Die beiden Schwestern haben mich, nachdem ich schon mal als Gastdesignerin dabei war, gefragt ob ich nicht Lust hätte, weiterhin im Team zu arbeiten.
Welch Frage, natürlich konnte ich das nicht ablehnen!
Ich freue mich total....

Ich kenne die Teammädels leider noch nicht persönlich, aber ich hoffe das ändert sich im Mai ;)

Meine weiteren Arbeiten aus dem rosaroten, herzigen, valentinslastigen Februar-Kit seht ihr in den nächsten Tagen. Die Papiere sind soooooo schön!
Manchmal geht auch die "Mädchen-Farbe" ;)

Jetzt erstmal ein paar Fotos vom Kit....









Also mein absolutes Lieblingspapier habe ich schon gefunden, das gibt es dann in den nächsten Tagen zu sehen.

Die erste Karte schreit doch förmlich nach Frühling - oder?
Auch die Stanze von Kesi'Art gibt es in der Papierwerkstatt, schau doch mal HIER!










Ich bin gespannt, was die anderen Mädels aus dem Kit zaubern.

Bleibt bunt,
andrea

Kommentare:

  1. Toll.
    Die Farbkombi wunderschön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das Papier ist wunderschön, könnte auch mein Lieblingspapier sein. Die Karte hast du sehr schlicht und schön gestatltet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Andrea!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichen Glückwunsch ... ich denke mit dem was Du so großartiges zu Zeigen hast ... eine ausgezeichnete Wahl der Papierwerkstatt :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Designteam! Dein Werk aus dem Kit sieht super aus. Wunderschön!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich sehr, dass Du zur Papierwerkstatt gefunden hast. Sie haben immer so schöne Kits und Du wirst ganz bestimmt viel Freude daran haben, sie zu verarbeiten.
    Vom Frühling kannst Du gern noch mehr zeigen :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,
    ich habs schon letztes Wochenende mitbekommen - herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    Ich finde, du hast immer so tolle Ideen, das passt doch super!
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    ich freu mich, dass du jetzt zu unserem Team gehörst.
    Und auf ein kennenlernen im Mai frei ich mich noch mehr.
    Eine schöne Karte hast du da gezaubert, gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch, dass die Wahl auf Dich gefallen ist :-) und ja, im Mai werden wir uns endlich persönlich kennenlernen, wenn es schon letzte Woche nicht geklappt hat.

    Dein erstes Kärtchen aus dem Kit ist richtig schön und frisch

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum DTM und zur tollen Karte!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen