Donnerstag, 27. Februar 2014

Eigentlich...

... sollte es eine Babykarte werden.
Schnell umentschieden - eine Geburtstagskarte, passend für kleine Lokomotivführer.

Die rosafarbende Babykarte gibt es dann Morgen.


Bleibt bunt,
andrea


... danke für die vielen Genesungswünsche - mittlerweile gehts besser und hier gibt es demnächst wieder mehr zu sehen.











Kommentare:

  1. Dein quadratisches Format finde ich immer so wunderbar! Das wirkt schon für sich!
    Sollte ich auf jeden Fall auch mal versuchen.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. och, die ist ja süss ♥

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön ,dass es Dir wieder besser geht.
    Hab Dich vermisst ;-)
    Freu mich immer wieder auf Deinen abwechslungsreichen blog
    mit deinen wunderschönen Werken.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea,
    wie schön, dass es dir wieder besser geht ... hatte hier schon entzugserscheinungen :))
    und dieses papier ist ja auch zu schön ♥

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    eine wunderschöne Karte... Für Geburtstag und als Babykarte.... beides passt unheimlich schön. Sehr schönes Designer Papier

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    schön dass es dir besser geht. Das Papier ist aber auch zu schön - ich habe es für mein Baby-Leporello verwendet. Ich könnte es auch ständig streicheln..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eineherzallerliebste Karte:)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur schön - so schlicht und so genial toll.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen