Dienstag, 4. Februar 2014

Glitzer in versteckter Struktur

Hört sich ziemlich kompliziert an - oder?
Erst Kuper vor ein paar Monaten, jetzt der Goldrausch. Ich glaube Silber kann sich für dieses Jahr abmelden.

Die Stanze bekommt ihr im übrigen hier.


Bleibt bunt oder glitzert ein bisschen,
andrea











Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    sehr hübsche Karte .... die Stanzform ist ebenfalls klasse. Weiß mit Gold ist immer eine sehr edle Kombination, vro allem, wenn man sie so dezent kombiniert :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    eine tolle Karte für Valentinstag. Memory Box hat ein paar tollen Stanzen herausgebracht.... echt toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die gefällt mir super gut! Und die Stanze passe einfach perfekt
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... wie edel!!!

    Superfein Frau Blütenstempel!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder eine wahnsinnig schöne Karte. Ich hätte nur Angst, dass man wieder jedes Herzchen einzeln rausprickeln muss...
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, die Karte ist traumhaft. So schöne viele kleine Herzen. Wobei das Gold ja gar nicht einheitlich aussieht und die Karte noch interessanter macht. Sehr schön.
    Glitzernde Grüße zurück an dich von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Och nee ... zauberhaft!
    Die Stanze hatte ich mit Susanne schon getestet und 'eigentlich' gedacht, die brauch ich nicht ---- doch jetzt, hier bei Dir .... ich brauch sie doch :-)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Moin Andrea,
    wow, was für ein schlichtes und dennoch super edel aussehendes Kärtchen. Eine klasse Stanze ist das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Super edel schaut die Karte aus! Sehr sehr schön!!!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Messing ist das neue Gold...Wohnzeitungen behaupten dies als Trend für 2014.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Grüße zur Zeit aus Kassel

    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-wunderschön :-))
    Diese Unregelmäßigkeit von Gold ist genial! Wie hast Du das so hingekriegt?
    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  12. Wenn schlicht mit Gold verschmilzt, dann kommt so was geniales zustande!! Wieder eine "glanzvolle" Karte von dir!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. kreisch... ist das schöööööööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wunderschön. Hach und gold ist wirklich eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  15. eine super schöne Karte - damit sind ja alle Farben möglich…..das Gold sieht aber sehr edel aus.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen