Samstag, 22. Februar 2014

Trauerkarte No. 2

Da ich seit gestern reichlich angeschlagen bin - wer von euch hat mich angesteckt??? - gibt es heute fast wortlos die nächste Trauerkarte.

Ich freue mich auf eure Kommentare.


Habt ein schönes Wochenende,
andrea









Kommentare:

  1. Eine sehr edle Karte für diesen so traurigen Anlass.

    Ich wünsch dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte .... edel, schlicht .. genau richtig. Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Trotz Erkältung ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    also ich habe dich nicht angesteckt-ich erfreue mich bester Gesundheit! Dir wünsche ich baldige Genesung und alles Gute.

    Deine Tauerkarte Nr. 2 gefällt mir prima eine schöne Karte für diesen Anlass. Wenn es dir wieder besser geht könntest du mir vielleicht einmal verraten wo du immer deine Stempel für die Aufdrucke bekommst. Schon der erste Stempel hat mir gut gefallen und auch dieser ist mal etwas anderes.

    Also ab ins Bettchen, ein Arm voll Brusttee mit fremden Kräutern-dann wird es schon wieder.....

    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    beide Trauerkarten sind sehr gelungen, schlicht schön! Gute Besserung für Dich!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    eine sehr edle und stilvolle Karte...gefällt mir sehr gut
    Es ist immer wieder schön und spannend bei Dir vorbeizuschauen
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrea -
    auch diese Karte ist wieder wunderschön -
    der Schriftzug ist auch toll. Den habe ich mir vor kurzem auch gegönnt. er kommt echt gut raus auf der Karte.
    Liebe Grüße und gute Besserung!

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Mach´s dir gemütlich - wird schon wieder!
    Eine ganz hübsche, schlichte Karte.
    Grüßle von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, also ich war es auch nicht und der kleine Anton auch nicht. Wir sind beide putzmunter und wünschen dir gute Besserung. Die Karte gefällt mir sehr. Der Schriftzug ist schön und mich würde interessieren woher du ihn hast.
    liebe grüße ans Krankenbett und herzliche grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne schlichte, aber doch edle Karte. Dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  10. Eine edle und schlcihte Karte, sehr passend für den Anlass. Ich musste heute auch eine Kondolenzkarte machen.

    Gute Besserung... ach ja.... meine Erreger habe ich noch, kann sie Dir also nicht geschickt haben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Ganz nach meinem Geschmack. Klasse!!
    Liebe grüße und gute Besserung
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne edle Karte!
    Ich wünsche dir gute Besserung...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    hast du dir das so zu herzen genommen, dass wir an deiner letzten Karte Kritik geübt haben? Brauchst du nicht - die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir persönlich gefällt diese besser, aber wie gesagt das ist halt Geschmacksache. Der Stempel ist ne Wucht - richtig schön...
    Gute Besserung und lass dich richtig verwöhnen, dann wirst du uns auch bald wieder mit deinen tollen Kreationen beglücken können.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht und sehr schön!
    Ich wünsch Dir gute Besserung!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. A beautifully simple design for a sympathy card. I follow your blog and like your designs very much.
    Thanks from Canada. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr edel. Mir gefällt deine Karte sehr gut, auch farblich!
    Lg und gute Besserung, Ramona*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    ich finde deine Karte wunderschön und danke dir wieder einmal für diese schöne Idee.
    Machs dir mit deiner Erkältung so gemütlich wie es eben geht. Gute Besserung und liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  18. Sehr edel, gefällt mir sehr.
    Gute Besserung für Dich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Da hat uns jemand zeitlich gleich angesteckt.... am Freitag kratze mein Hals ganz schön dolle und seit gestern morgen, ist die Nase, der Kopf ... alles zu :-(((

    Aber trotzdem möchte ich noch eben schnell kommentieren und Dir sagen, dass mir das Kärtchen sehr gut gefällt!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Daumen hoch!!! Die gefällt mir sehr gut.
    LG Lucia

    AntwortenLöschen