Dienstag, 11. Februar 2014

Vollkommen falsch!

Nein, ich angel nicht im Ausschnitt meiner neuen Bluse nach einem Schmetterling ;)

Eine beflügelte Karte ist es, gedacht zur Konfirmation oder Kommunion.



Habt noch einen schönen Abend,
andrea














Kommentare:

  1. Wie schick :-))

    Genieß den Abend, bis bald

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, schöne Karte. Und schöne Idee, die Flügel mal außen drumherum zu machen. Sehr schlicht und schön weiß.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und wirklich edel...

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist absolut zauberhaft und wirkt unheimlich edel!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Idee ....echt hübsch ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    soviel zur Gletscherspalte-der Ergebnis gefällt mir besser! Sehr schöne, geschmackvolle Karte.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Na ... da lag ich ja schon ganz gut :-)
    Sehr schönes Kärtchen

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Moin Andrea,
    ooooooooh, wie edel. Ein Traum in Weiß ist diese Karte. Wieder einmal absolut gelungen, liebe Andrea.
    Ich wünsche dir für morgen einen schönen Tag und jetzt eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderwunderschöne schlichte und doch so auffällige Karte!Danke für die Inspiration!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja da hast Du uns aber eine Perspektive präsentiert!
    Da wäre nie ein Mensch drauf gekommen :-)!
    Wunderschön ist die Karte und mal NICHT mit Kreuz und Kerze, was mir daran am allerbesten gefällt!
    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  11. Auf diese Idee muss man erst einmal kommen……..
    Wunderschön…Schlicht und trotzdem edel!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Auflösung! Und jetzt ist der Sinn des Fädchens auch klar ;-). Tolle Idee die geprägten Flügel um die Karte zu legen!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. wow soo schön die gefällt mir sehr gut diese Karte.
    herzliche Grüsse gaby

    AntwortenLöschen