Dienstag, 18. März 2014

DIN lang oder C6?

Ich bevorzuge ja das DIN lang Format, auch wenn ich meistens nicht viel Text in das Innere schreibe.

Diesmal wieder zur Konfirmation oder auch zur Kommunion.


Bleibt bunt,
andrea















Kommentare:

  1. Ich mag auch gerne DIN lang, aber wenn ich hier beide Karten so nebeneinander sehe, gefällt mir die C6 besser.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und edel, eine wunderschöne Karte!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Mir geht es genauso: Mir gefallen beide Karten, aber die C6 doch noch ein bißchen besser, da die Karten ja sehr schlicht sind und die DIN-lang dadurch sehr leer wirkt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen ja auch beide Karten. Obwohl ich die lange doch einen ticken schicker finde :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ich finde auch beide Karten schön. Wenn ich wählen müsste würde ich die DIN lang wählen mit einem etwas größeren Stempelabdruck.
    Danke fürs' zeigen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ...
    Ich finde beide Versionen total gelungen - einfach schön!
    Die Taube (das ist doch eine, oder?!?!) wirkt total edel!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. din lang ... genau mein ding!!! :)

    ganz liebe grüße
    und auf bald
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Moin Andrea,
    wunderschön sind beide Karten auf jeden Fall. Aber für diese Karte gefällt mir die C6 etwas besser.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. also ich mag die langen auch lieber (okay deine C6-Version ist auch perfekt - aber ich persönlich mag das Langformat auch mehr...)
    sehr sehr schick

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin richtig fasziniert von deinen super tollen Inspirationen. ich persönlich habe gerade als Favorit das quadratische Format 10 x 10 cm... Kann eigentlich nicht genau sagen warum... Ich finde die Gestaltung deiner Karten sehr gelungen...
    In Zukunft schaue ich bestimmt öfters bei Dir vorbei um mich inspirieren zu lassen...
    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy
    (madebymoonkindle.blogspot.de9

    AntwortenLöschen