Dienstag, 1. April 2014

April-Kit

Pünktlich zum 1. April gibt es einen kleinen Einblick ins neue Kit der Papierwerkstatt.
Diesmal überwiegend in Grau- und Gelbtönen.
Da ich ja nicht unbedingt auf Layouts stehe, habe ich mich gleich an eine Karte gewagt.
Nicht das es falsch verstanden wird - ich mag Layouts, ich mag nur keine machen ;)

Memory box hat ja mittlerweile einige Templates - Masks auf dem Markt, ich nenne sie einfach Schablonen.
Da ist ja so ziemlich alles möglich....
Einige Varianten möchte ich euch in den nächsten Tagen zeigen.
Meine Schablone sieht schon etwas mitgenommen aus, ich habe sie nicht gleich geknipst, sondern gierig aus der Verpackung gerissen und ausprobiert ;)

Ich starte mit dem Gematsche...

Strukturpaste gibt es mittlerweile schon im Discounter - ich dachte, ich gucke nicht richtig....
Natürlich kann man sie auch einfärben, beglittern, o.ä.
Schablone auf dem Untergrund mit Washi fixieren, Paste raufschmattern und das ganze mit einem Schaber, Spachtel o.ä. abziehen.
Zur Säuberung ... einfach mit Wasser abspülen.

Für mich muss es nicht exakt sein, ich mag die Strukturen - das Ungleichmässige!

Der Schmetti gehört nicht mit zum Kit, aber davon gibt es hier auch reichlich.


Viel Spass beim Ausprobieren,
andrea




















Kommentare:

  1. Ein tolles Ergebnis!!!
    Also an diese Strukturpasten habe ich mich ja noch gar nicht getraut ... ich weiß auch nicht, ob das was für mich ist?!

    Wobei --- ausschaun tut´s gut :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    die Karte ist ja supergenial!!!! Jetzt muss ich doch mal an Strukturpaste ran gehen. Bei welchem Discounter wurdest Du fündig? Die Maske sieht ja genial aus.

    Wirklich sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,

    eine schöne Karte ist das geworden ... mit Strukturpaste kann ich ja auch mal wieder was machen ... (nebenbei die Tube herkramt) .... gute Idee :-)))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Dein Geschmadder :)
    Ich hole meine Struturpaste in dem grossen Ramschdiscouter mit dem englischen Namen geholt und bin sehr begeistert.
    Die Falter sehen klasse auf der Karte aus - super gelungen!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen