Sonntag, 6. April 2014

Farbrausch

Das erste Bild wäre doch mal wieder ideal für: WAS IST DAS?
Aber nein, heute gibt es auch gleich die Auflösung.

Der Fisch-Stempel aus der Renke-Manufaktur liegt schon etwas bei mir.
Ich habe ihn auch schon benutzt, aber es ist einfach nichts brauchbares dabei herausgekommen.
Gestern Abend hatte ich dann endlich eine Idee und mir gefällt das Ergebnis.

Am Tage fange ich geschätze tausend Projekte an und nichts klappt, abends zu später Stunde habe ich dann manchmal einen Lauf und könnte die ganze Nacht zwischen Papierbergen sitzen.

Geht es euch auch so? Ist es bei euch der kreative Tag oder eher der LateNight-Flow?


Bleibt bunt,
andrea





































Kommentare:

  1. Deine Kärtchen gefallen mir sehr gut.
    Manchmal braucht es eben ein bißchen länger, aber wenn es dann flutscht, dann flutscht es eben, egal zu welcher Uhrzeit.
    Einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  2. Die Nachtschicht hat sich doch gelohnt! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten sind das geworden .... um diesen Stempel schleich ich ja auch schon die ganze Zeit herum --- aber nee, ich hab soviele andere :-))))

    Du hast ihn aber wunderbar in Szene gesetzt!

    Und ja ... bei mir flutscht es im Prinzip auch immer während den Nachtschichten --- so ab 19 / 20 Uhr könnt ich werkeln wie verrückt :-)

    Sonnige Sonntagsgrüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karten sehr schön, sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! In jeder Farbe übrigens.
    Ich bin eher der frühe Vogel und meistens abends zu Nichts zu gebrauchen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und modern, bin begeistert liebe Andrea!
    Der Stempel ist super und mit dem Farbverlauf sieht es einfach klasse aus.
    Es ging mir leider auch oft so, aber es ist schon lange her, dass ich mich aufraffen konnte dann bis in die Nacht rein zu werkeln. Habe meinem Mann versprochen etwas kürzer zu treten, hmmm...

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten finde ich toll!!
    Kreativ kann man immer sein-egal wann. Ich lasse oft alles stehen und liegen wenn es mich "überkommt"!!! Wenn ich einen Lauf habe höre ich auch nicht auf egal wie spät oder früh es ist. Wer weiß wann der flow wieder kommt!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. ....wunderschön. Gerade auch durch ihre Einfachheit. Toll !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Onwohl sher schlicht gehalten, finde ich deine Karten sehr edel.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    ich in eher so der Nachmittagsbastler - abends ab 18.00 Uhr ist mien Schrank zu da gehöre ich meiner Familie....
    Super Karten sind das bei deiner Nachtschicht aber geworden..... vielleicht sollte ich auch mal eine Nachtschicht mit meinen "ungeliebten" Stempeln einlegen...
    LG
    CArola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    ich bin sooooooo megastolz auf das, was DUUUU mit meinen Stempeln immer wieder zauberst.
    Die Karte ist TOP und Klasse!!!!!

    ggggglG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt das Ergebnis aus ;-)
    sieht einfach toll aus

    AntwortenLöschen
  13. oh ja Andrea, bei mir kommen die Ideen auch fast immer Nachts. Ging mir erst gestern wieder so.
    Also dafür, dass du anfangs nicht recht wusstest wie, ist das echt spitze umgesetzt. Die Karten gefallen
    mir alle total gut! :)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ha, die meisten Ideen schwirren mir durch den Kopf, wenn ich schon halb in Morpheus Armen liege und ich glaube ich werde mir doch noch ein Notizheft neben mein Bett legen :)
    Ich finde deine Karten mal ganz anderes und in jeder Farbe sind sie ein Augenschmaus! Es muß nicht immer Gold und Silber sein, um wertvoll auszusehen....
    LG Rosi

    AntwortenLöschen