Donnerstag, 10. April 2014

Sie lachte mich sooooo an....

... ganz oben lag sie in der Verpackung, bis ich sie befreit habe...

Ich werde mich jetzt zwar gerade unbeliebt machen, aber ich mag keine Katzen - also nur so ganz Kleine ;)
Aber diese hier ist aus Papier und sieht ziemlich frech aus.

Ihr findet sie im aktuellen Monatskit der Papierwerkstatt. Bis auf den Stempelabdruck (das Gestrüpp) und das Tüdelband sind alle Materialien aus dem Kit.


Habt einen schönen Tag,
andrea










Kommentare:

  1. Sehr schönes Kärtchen! :D
    Und was die Katzenfrage angeht, so kann ich es zwar nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht gibt es ja auch einen verständlichen Grund warum die Katzen nicht magst, oder Du hast nur noch nicht die Katze getroffen die du mögen würdest, ich mag schließlich auch nicht jede Katze, jeden Hund oder jeden Menschen ;D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, ich habe die Katze heute auch auf einer Karte verarbeitet :-)
    Deine Variante gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    na ja, ich mag zwar Katzten, aber nicht in der Wohnung. Komme mit den Haaren nicht klar und hin und wieder reagiere ich allergisch. Deine Karte mag ich sehr, Sie sieht wieder mal ganz wundervoll gestaltet aus. Die Katze ist total schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    toll sieht es aus ... ich bin auch eher Hundefan .... habe aber für ein Haustier keine Zeit ..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrea,

    super süß umgesetzt ... dein kätzchen ...:)

    dir alles liebe und ich freue mich auf bald :))))))

    Silke - HP - passt ja irgendwie gerade zu ostern und schlappohrenhasen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ...hat Milli Schneewittchen Dir Modell gestanden?
    Im Mai triffst Du sie ja wieder in Natura, Du Katzenfreundin.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen