Samstag, 31. Mai 2014

Rosenwoche No. 2

Ansich dachte ich, dass das "Rosaceae" nicht zu meinen Favoriten gehört, aber beim Verarbeiten hat sich dann das Rosengewächs mit an die Spitze gedrängt.

Morgen geht es weiter mit der Rosen-Outline.



Bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. Das streichel ich hier auch ganz vorsichtig und trau mich wie immer nicht das Papier anzuschneiden :-))))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Edel und wunderschön geht es weiter bei dir!
    Einfach schön vorbeizuschauen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea,

    ich liebe deine rosenwoche schon jetzt ...
    sehr gerne auch einen ganzen monat!!!!!!!

    du zauberst einfach traumhaft schöne dinge♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön!
    Ich mag das Papier auch sehr! Aber noch bin ich am Streicheln! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. die Leichtigkeit... ein Traum :))

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    da ich mich von vorne nach hinten erarbeite, sehe ich jetzt erst dieses Werk. Sehr, sehr schön. Sehr edel, der Rosenstempel ist wirklich der Hit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen