Montag, 30. Juni 2014

Bevor ich Morgen...

... mit dem Juli-Kit starte, gibt es heute noch schnell eine Karte mit einem Papier was hier schon sehr lange liegt.
Oftmals kann ich mich erinnern, wo ich einzelne Bögen gekauft habe.... aber bei dem - keine Ahnung.

Die andere Seite ist senffarbend und hatte weisse Punkte, total schön - aber geblümt ist ja "auch" meins...



Startet gut in die Woche
andrea












Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte mit dem gewissen etwas und einer sehr edlen Wirkung!!
    LG Gundi
    PS: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das DP wirkt wie eine alte Seidentapete aus einem Schloss - das ist wirklich etwas ganz besonderes....
    Sehr schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, obwohl das nicht meine Farbe ist.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte schaut richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    ach, die Karte ist ganz wundervoll gebastelt. Sehr schönes Papier ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Andrea.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, als "stille" Blogleserin schaue ich auch ab und zu auf deinen Seiten vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Arbeiten. Vielen Dank für die tollen Inspirationen. Du benutzt auch immer so tolle strukturierte Grundkarten oder Kartenrohlinge. Kannst du mir sagen, woher du diese beziehst?
    Herzliche Grüße - Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das Papierchen liegt auch noch hier rum. Die Karte die du daraus gemacht hast fiel mir direkt ins Auge. Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kombi!
    Einfach schön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    schön wie Du Deine Karten immer gestaltest!
    Würdest Du mir bitte verraten was das für eine tolle Blätterstanze ist?!
    Das wäre lieb!
    Danke schön,

    liebe Grüße,

    Petra:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich meine sie ist von Memory box.
      Viel Spass beim Shoppen!

      Löschen
  10. das Papier ist so schöööööööööööööön
    traumhafte Karte

    AntwortenLöschen