Sonntag, 8. Juni 2014

Goldrausch

Mein erstes Werk aus dem Monatskit der Pawe.


Gold ich ja schwer im Kommen oder hat uns sogar schon erobert und das bei 30 Grad im Schatten...
Natürlich gibt es im Kit auch ganz viel Buntes.
Bei den meisten Papieren werde ich diesmal beide Seiten verarbeiten.
Oftmals ist es ja so - zumindest bei mir - das mir nur die eine Seite gefällt, diesmal kann ich mich allerdings kaum entscheiden.


Jetzt nochmal kurz zur Karte... Knopf, Band und das wundervolle MME Papier sind aus dem Kit,

Stempel und Transparentpapier aus meinem "Bestand" ;)


Bleibt bunt
andrea












Kommentare:

  1. unbenommen ... ich stehe auf Gold :-) Sehr schicke Karte .. die Form gefällt mir auch sehr gut :-)

    LG und frohe Pfingsten
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. gold-punkte-pünktchen-transparenz ... perfekt!

    ähnliches ist in den letzten tagen auch in meinen "must-have"-einkaufskorb ... gewandert :)

    genieße die sonne und ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht genial! War schon sehr gespannt auf Deine Version mit dem Papier - so kommt das Gold toll zur Geltung! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  4. herrlich, edel, nobel...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Den Bogen habe ich auch schon angeschnitten, habe mich aber (bisher) für die kleinen grünen Punkte entschieden.
    Ich freu mich auf weitere Werke.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Kombi ... große Punkte - kleine Pünktchen - Vellum ---> genau mein Geschmack :-)

    Sonnig - heiße Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen