Sonntag, 22. Juni 2014

GRÜN & GOLD

Auf die Schnelle noch eine Sonntags-Karte...

Im Moment hat es mir ja das GOLD angetan.
Einfach nur ein paar Akzente auf die Karte, kombinierbar mit sämtlichen Farben.
Die grünen Dreiecke findest du hier.


Das war es dann auch schon für heute....
es hat ja gestern nicht so ganz wie gewünscht geklappt, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel :)


In diesem Sinne - bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist ja mal wieder eine tolle Karte von dir.
    Superschön gemacht mit dem gespachtelten Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Bettina



    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wer hätte gedacht, das die Kombi aus Grün und Gold auch ganz unweihnachtlich wirken kann!?! Wieder einmal ein ganz ganz tolles Werk von dir!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht echt toll aus. Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Andrea. LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur gut :))

    einen lieben Gruß

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,
    voll schön, deine 'Schmetterlingsstapel' gefallen mir so gut! :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Am liebsten würd ich ja alle Deine Ideen mit dem Kit nachwerkeln, wenn das ginge - da ist jedes einzelne Werk ein Volltreffer! LG Katja

    AntwortenLöschen