Samstag, 21. Juni 2014

Ihr wisst ja....

.... das heute wieder Daumen drücken angesagt ist ...
Nachdem es beim letzten Mal so gut geklappt hat, verlasse ich mich heute voll und ganz auf euch ;)

Nach 90 min. können wir sicherlich sagen.... OH HAPPY DAY ...

Man war das jetzt eine Überleitung zu meiner Karte ;)


Sticker, Cardstock mit toller Maserung und natürlich das goldgepunktete Papier sind aus dem schon wieder vergriffenen Monatskit.
Aber die genannten Zutaten bekommst du sicherlich auch einzeln, Cardstock und Sticker einfach anfragen.


Bleibt bunt
andrea












Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr edle und gelungene Karte. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh happy day...tolle Karte!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist dir mal wieder toll gelungen...sehr stimmig und edel

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. wow ... edel, edel, edel ... :) Gefällt mir super.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll!
    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll, kann mich nicht satt sehen!!

    AntwortenLöschen
  7. wow, sehr schick! Gefällt mir absolut.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! I'm fond of dots :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wenn Fußball so schön wäre wie deine edle Karte, würde ich bestimmt auch öfter gucken wollen ;)
    Aber heute Abend ist Fußball Pflicht.
    Dir einen spannenden Abend, liebe Andrea!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zauberhafte Karte ... hab sie heute schon gepinnt und da war mir gar nicht bewusst, dass sie von Dir ist :-)

    GLG und einen schönen Fußballabend --- ich bin im Kreativraum und bekomme anhand der Geräusche / Schreie alles mit :-))))

    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal eine Deiner tollen Kartenideen, die auf jeden Fall "abgespeichert" ist. Die Verbindung zwischen edel,schlicht und gold - super gelungen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht super schön und edel aus. Ist echt toll geworden :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderbar edel diese Kombi wirkt aus Gold, Braun und Schwarz! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  14. traumfhaft edel (wie immer...)... fast schon königlich...

    AntwortenLöschen