Freitag, 4. Juli 2014

Die Rückseite

Das gestrige Pünktchen-Papier hat natürlich auch noch eine Rückseite.
Ich musste einfach diesen Teil herausschneiden und damit noch ein wenig "herumschmattern".

Nein, keine Angst ich werde nicht dem Mix-Media-Stil verfallen.

Der Hirsch ist auch von October Afternoon, aus dem Monatskit.
Wieder mitten aus dem Bogen herausgeschnitten, das kostet wirklich eine Überwindung.
Aber ich brauchte ja gerade diesen Ausschnitt ;)


Jetzt zum wichtigsten Teil heute....
Den Montag einfach vergessen, heute werdet ihr ein ganz anderes Spiel sehen - natürlich im positiven Sinne. 

So... ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt,
heute Abend heisst es mitfiebern und Daumen drücken.


Bleibt bunt
andrea













Kommentare:

  1. So klasse geworden - absolut mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, andrea!
    Das ist ja eine obergeniale Karte! So schööön!

    Nur weiter so!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oooooohhhh, wie zauberhaft!
    Total klasse geworden!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Für mich eine "Männerkarte"! Klasse!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Spitze!! Falls Du noch nicht weist wohin damit: ich geb dir gerne meine Adresse und lass mir von dir ne Karte schicken
    ;)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. Als Waldbewohnerin bin ich von dieser Karte ganz besonders entzückt!!! Klasse gemacht!!
    Naja, und so schlecht war das Spiel am Montag doch gar nicht (wenn wir die erste Halbzeit vergessen!!). Es war sicherlich kein schöner Fußball, aber die Jungs haben gekämpft!! Und wer was Schönes sehen, kann ja Germanys next Top Model schauen ..*schlapplach*.
    War gerade in der Autowerkstatt, da stand ein Holländer vor mir, der uns für heute Abend Glück wünschte!! Die Frau an der Rezeption reagierte gut: 'Vielleicht sehen wir uns ja im Finale!!"
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll geworden diese Karte! Natürlich werd ich die Daumen drücken für unsere Nachbarn... leider sind ja unsere Jungs bereits wieder in der Schweiz, trotzdem bin ich stolz auf ihr super Spiel gegen Argentinien....kann halt nur einen Weltmeister geben :-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Läutest Du schon den Herbst und Weihnachtssaison ein...hat so ein bißchen davon :-)))
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial, die Karte ist super ....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Gudrun Bittner5. Juli 2014 um 09:55

    Echt Klasse! Kann mich den Vorschreiberinnen nur anschlileßen.
    Für mich als Hirsch-Fan ist diese Karte der Ht!
    Hoffe, dass man dieses Papier auch mal einzeln bekommt.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die wunderschön! Nur wenn ich mir das PP ansehe, ist da nicht ein anderer Hirsch drauf. Ich bin jetzt auf den Link gegangen. Ich finde Deinen Hirsch viel schöner???!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal interessant, also mein Hirsch ist von dem Bogen, auch an der Position.... und ich finde meinen auch schöner. Alle anderen Motive sind identisch...
      Ich vermute das die Ansicht von October Afternoon falsch ist. Behaupte ich jetzt einfach mal ;)
      Im Notfall frag einfach nochmal die Mädels aus der Papierwerkstatt.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  12. oh ist das toll geworden.
    ich liebe den Stil...

    AntwortenLöschen