Mittwoch, 9. Juli 2014

♥ Herzlichen Glückwunsch - Jungs

Das wundervolle Designpapier aus der Renke Manufaktur sagt doch alles aus.

Wer hätte denn mit solch einem Ergebnis gerechnet.
Es war ein toller Abend mit unglaublich vielen Toren.
Jetzt heisst es noch einmal zittern, schreien, sich die Augen zuhalten, den Schiri oder die Gegenspieler beschimpfen ;) und dann hoffentlich JUBELN.

Bevor ich jetzt vom Thema abkomme.... die Luftballons bekommst du hier.
Natürlich findest du im Shop auch noch Unmengen an schönen Stempeln passend zum Papier.
Klick doch mal ;)



Bleibt bunt
andrea













Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ja das war ein unglaubliches Spiel.. Finaaaaleeee :-)
    Deine Karte ist wunderschön.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    eigentlich müssten Raketen auf deiner Karte sein.... so toll haben die Jungs gestern abend gespielt. Aber Luftballons tun es auch....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    eine schöne Karte! Lustig, ich habe mich heute auch für Luftballons auf meinem Blog entschieden :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ein verrücktes Spiel, ungläubiges Staunen und dann grenzenloser Jubel!!!
    Deine Karte passt perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll! Von wegen "kreatives Tief" :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt an den Papieren von Alexandra, dass man eigentlich gar nicht viele andere Dinge braucht für so ein Kärtchen. :) Deine Luftballonkarte bestätigt das. :)) Gefällt mir echt prima.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte mit dem tollen Papier ist genial! kannst du noch verraten welche Stanzen du verwendet hast?
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel,
      meine Stanze ist von Quickutz.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  8. LIebe Andrea,
    so einfach und so genial.
    Wieder mal eine tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen