Montag, 11. August 2014

Abgeräumt

... habe ich gerade meinen Tisch ... vielleicht fördert das ja meine Kreativität.
Und ich habe sogar einige Schnipsel entsorgt.

Ansich sollte das meiste auf dieser Karte auch in den Müll wandern, dann habe ich mich noch kurzfristig umentschieden.


Bleibt bunt
andrea












Kommentare:

  1. Hallo,
    zu Schade für den Müll... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, was ein Glück, das die Schnipsel nicht in den Müll gewandert sind!!!! Tolle Karte!
    Liebe Grüße die sehr stille Leserin Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Andrea,
    da ich ja Besuch hatte, blieb mir keine Zeit, Kommentare zu schreiben. Dennoch habe ich hier vorbei geschaut. Ich weiß ja nicht, also von einem kreativen Tief ist bei dir echt nichts zu sehen. Ich bin, wie immer, total begeistert von deinen Werken.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na welch ein Glück, daß Du dich bei diesen Schnipseln umentscheden hast und sie zu dieser tollen Karte verarbeitet hast :D

    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    auf gar keinen Fall darfst du solche " Schätze " in den Müll werfen!!!!
    Ist doch eine tolle Karte geworden!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es denn überhaupt Schnipsel die als "Müll" zu kennzeichnen sind? Ich muss gestehen ich gehöre auch zu den Sammlern und kann selbst die kleinsten Stücke nicht entsorgen.
    Gut dass es Dir da auch so geht denn die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe GRüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hi Andrea,

    nix müll ... sondern karte :))))))))

    perfekt ***

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    na tolle Schnipsel haben eine tolle Karte geformt! Gut dass du sie nicht in den Papierkorb geschmissen hast..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Andrea, wenn ich nur meine Papierreste auch so toll verwerten könnte!! Wunderschön!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen