Sonntag, 10. August 2014

... und was da sonst noch so auf dem Tisch lag ...



Ersteinmal dankeschön für die lieben Kommentare und Mails,
ich bin dann immer wirklich gerührt.

Also Reste zusammengefegt, gestapelt - kombiniert mit einem Schmetterling - Schmetterlinge gehen immer.

Wenn es nach meinen Resten geht, würde es wohl dieses Jahr hier nichts anderes zu sehen geben ;)
Ich weiss auch nicht, wieso ich jeden Schnipsel aufheben muss.
Tja, wenn das Herz am Papier hängt, geht es gar nicht, davon auch nur den kleinsten Fetzen zu entsorgen.




Bleibt bunt
andrea













Kommentare:

  1. liebe Andrea
    wieder nur wundervolle Werke ...ein Augenschmaus danke fürs Zeigen
    eine Frage hätte ich noch ...du hast immer so schönes strukturiertes Papier von welchen Firmen sind die denn?
    danke für die Antwort
    liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wundervoll
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Genial - wenn du aus Schnipseln so tolle Sachen machen kasst, dann schnipple ich alle meine Reste zusammen und schicke sie dir! Dann hast du Schnippel ohne Ende und du machst weiterhin geniale Karten...
    Lg
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön - mir fehlen die Worte.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Traum von Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt! Kann gar nicht verstehen, dass Du meinst, mom. total unkreativ zu sein...

    LG Kati

    AntwortenLöschen