Donnerstag, 16. Oktober 2014

bitter chocolate


... so ist die Farbbezeichnung vom Bazzill Cardstock aus dem Monatskit.

Diesmal gibt es Reste, schöne Stanzen, Riesen-Pailletten (vom türkischen Markt in Neukölln), Glitzer & Gesprenkel.

Den "gepunkteten" Stempel habe ich auf dem Mekka erstanden.

Die Stern-Stanze und den Baum findet ihr hier und hier.




Bleibt bunt
andrea












Kommentare:

  1. sooooo schöööööööööööööön - da bekommt man schon richtig Lust auf Weihnachten.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wunderschön und edel!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach umwerfend, liebe Andrea!!!!!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Karte! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. wow ... cool ... der Karton ist eine Wucht ... schöne Farbe .. und der rest natürlich ebenfalls .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Total toll Andrea.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ein Traum ..... so richtig schön edel - passend für Weihnachten!

    Heute erst stand ich wieder vor dem Gesprenkel und dachte: 'schön, aber nix für mich' ... oder doch? :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. wow, kreisch, wie schöööööön!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ... sweet bitter chocolate ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Dunkel kann sie auch! Eine wunderschöne Karte, so locker wie zufällig auf's Papier gefallen arrangiert - toll! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ein echtes Kunstwerk!

    LG. Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Eine außergewöhnlich schöne Karte-sehr edel! Soll ich dir meine Adresse mailen (ha,ha) !!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen