Freitag, 10. Oktober 2014

Ganz romantisch


... mit Herzen und Blümchen und rosa und Holz und transparent und Öse und Tüddelband...


Designerpapier findest du hier, die Stanzen für Herzen hier.



Bleibt bunt
andrea















Kommentare:

  1. wunderschön, diese Herzen mag ich!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte! Ich liebe Herzen.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    hach, ich komme immer so gerne hier her. Bei dir gibt es immer wieder die wundervollsten Bastelwerke zu bestaunen. Und tolle Anregungen finde ich hier auch immer wieder. Heute habe ich eine Karte gebastelt, mit der tollen Blattstanze, die du hier gezeigt hast. Die Stanze ist echt toll. Danke für deine immer so tollen Anregungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hach wie schön.... wirklich ganz ganz romantisch und wunderschön

    AntwortenLöschen