Samstag, 4. Oktober 2014

Gestreift

Kein GOLD - kein KUPFER - SILBER ist es!

Gestreiftes Designpapier aus dem Monatskit, gepimpt mit Pailletten, verschiedenen Halbperlen und weissen Sprenklern.

Majestic Deer nennt sich der Stempel von Memory box, ich habe ihn silber embosst.
Hier findet ihr ihn.

Ein kleiner Weihnachtsgruss aus dem Hause Renke vollendet diese Karte.




Bleibt bunt
andrea














Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich bin total begeistert-wie schön und edel ist diese Karte. Ich freue mich jeden Morgen auf deine Seite und werde nie enttäuscht.Die sorgfältige Ausführung und die super Ideen... ich komme ins schwärmen. Weiter so und danke für die Fülle an Inspiration.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. ..ich schau mir auch fast täglich deine Seite an :) magst du verraten, wie du die Sprenkler hinbekommst? Wenn ich das mit der Pipette mache, werden das immer so dicke Kleckse :( LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und winterliche <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Stück!

    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaa....was für tolle Effekte!

    Das mit dem spritzen, sprengeln und klecksen liegt Dir richtig --- toll!

    Bei mir wird das nichts, ist höchstens was für die Tonne :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Eine Augenweide! Silbrig schöööön!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie genial!

    Ein echter Hingucker!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOhhhhh, die ist so bezaubernd geworden, richtig schön!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  9. wieder ein super edles Werk.... wunderschön

    AntwortenLöschen