Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herbstlaub

Pillowboxen im Herbst-Look!

Auch wenn es diese Boxenform schon ewig gibt, finde ich sie immer noch schön.

Das Designpapier von Carta Bella aus dem Monatskit ist auch einzeln im Shop erhältlich.
Dies für die Label von Kesi'Art findet ihr hier.


Morgen wird es dann rosa... gestreift.... oder grau.... lasst euch überraschen.



Bleibt bunt
andrea













Kommentare:

  1. Wunderwunderschön deine herbstlichen Boxen!
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  2. Pillowboxen sind doch einfach immer klasse und Deine gefallen mir besonders gut!
    Von wo sind noch gleich die Stanzen für die geprägten Blätter?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe andrea,
    deine boxen sind so schön und spiegeln die herbstliche stimmung wider.
    kannst du mir verraten welche blätterstanzen du verwendet hast?
    herbstliche grüße
    christel

    AntwortenLöschen
  4. ... super, superschön ...

    GLG
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab in den letzten Tagen ganz viele Pillowboxen durch die maschine genudelt - ja, diese Schachtelform ist und bleibt einfach total schön! Deine Hebstboxen sehen klasse aus!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. ganz hübsche Verpackungen, die gefallen mir sehr gut!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  7. wow - ein traum. ich liebe diese boxen ja auch immer noch. und deine sind wunderschön.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea!
    Diese Boxen sind ja klasse - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Farben. Ich bin auch schon um das Monatskit herumgeschlichen. Die Papierchen sind ein Traum.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. hallo Andrea........
    du bleibst bunt und das ist bezaubernd was du geschaffen hast du hast einfach einen wunderschönen Geschmack...danke dir fürs zeigen...
    darf ich auch noch anfragen was das für Blätterstanzen sind?
    herzlichen Dank
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Das Papier ist aber auch zu schön .... und ich sehe, Du hast auch etwas roten & gelben CS gebraucht :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen sind her(bst)zallerliebst und das Kit so anmachig, das ich es mir gestern bestellt habe :-)

    Lieben Gruss

    Jlia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, jetzt gibts bei dir auch die schönen Blätter zu sehen .....!
    Schaut alles so schön aus - ich liebe den Herbst! :-)
    ... und deine schönen Werke dazu!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde Pillowboxen kann man nie genug haben und vor allem nicht wenn sie so schön und toll verziert sind wie deine. Bin schon ganz gespannt, was du als nächstes zeigst
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne , herbstliche boxen-gefallen mir prima!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Boxen-undFarben!
    Meine Frage dazu ist auch woher die geprägte Blätterstanze ist?
    Glg Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    mir gefallen die Boxen auch sehr gut, vor allem die herbstlichen Farben.
    Meine Frage ist auch, was sind das für blätterstanzen? und welcher CS ist das?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen