Mittwoch, 8. Oktober 2014

Specialty Paper

von American Crafts *Burlap* befindet sich im Monatskit.

Es ist ein Bogen - ich nenne es mal Gewebe, verstärkt mit rückseitigem Papier.
Wer möchte kann das Papier lösen, und wie Kerstin damit etwas nähen.

Alternativ muss die gute alte Bigshot herhalten oder Lineal und Cutter, wie bei dieser Karte.

Sticker, gestreiftes DP und Cardstock befinden sich im Kit.
Im Shop findest du natürlich auch die einzelnen "Zutaten", klick einfach hier.





Bleibt bunt
andrea













Kommentare:

  1. wow Andrea, bin begeistert! Der Hirschkopf ist einfach genial!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das Gewebe paßt einfach hervorragend zum Hirschmotiv! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Leider, leider ist der "Hirschkopf" bei den Schwestern im Moment vergriffen.
    Hoffe er ist bald wieder lieferbar.
    Danke für's zeigen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das, gut das der
    Hirsch auch schon bei mir eingezogen ist.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    tja, was soll ich sagen. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber deine Werke sind ja auch alle großartig, dass man sie nur begeisternd bewundern kann so, wie die heutige Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. hi Andrea,

    ich habe ja schon mit Yvonne gerätselt ... Hirsch oder Elch ... ???
    bin mir da immer noch nicht sicher :))

    nichts desto trotz ... egal ob Hirsch oder Elch ... eine tolle Karte !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    die Karte ist total toll. Vor allem der Elch in der Mitte macht sich echt gut ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön - und quadratisch gut! Bei diesem Format kommt der Zehn-Ender toll zur Geltung. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  9. Der Hirsch mit dem goldenen Pünktchenpapier ... jedesmal wieder toll, muss glaub ich auch mal machen - wenn ich darf :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen