Donnerstag, 30. Oktober 2014

Was NEUES aus der Renke Manufaktur

Ich bin ja in dieser Woche im Urlaub und habe diesen Post schon am 25. Oktober getippt -
quasi zwischen Kofferpacken und "klar Schiff machen".

Er war ja gar nicht geplant... jedenfalls nicht so, denn am letzten Samstag hatte ich diese wundervolle Stanze im Briefkasten.
Solch ein Die kann ja nicht einfach so rumliegen und länger als eine Woche auf mich warten.

Fazit - alles liegengelassen, Papier rausgesucht, Bigshot angeschmissen ;) - los gings.
Ich bin schon ein wenig verliebt.... ♥

Schaut doch mal in die Erlebniswelt, denn da findet ihr den Kranz ab heute (hoffe ich) :)
Im übrigen ist dieser dünne bräunliche Faden, einer von den Nymogarnen.



Ich mache jetzt mal weiter Urlaub
andrea















Kommentare:

  1. Thanks for a great card!!

    Diese Karte ist ein unschlagbares Kaufargument für diesen Die.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    wow, was für ein traumhaft schönes Kärtchen. Die Stanze ist wunderschön. Danke für den Link, liebe Andrea.
    Dann genieße noch deine Urlaubstage.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    oh - diese Karte ist wieder zu wunderschön geworden ~ Ich bin ganz begeitert!
    Sag mal ist das eine normale Stanze, und wenn gibt es einen Trick - das es nur "so halb" gestanzt ist, ich hoffe Du verstehst was ich meine ....

    Liebe herbstliche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      jaaaaa... ich verstehe dich ;)
      Es ist eine ganz "normale" Stanze, ich habe den Kranz einfach nicht aus dem Papier gelöst und dann punktuell auf dem Untergrundpapier fixiert.
      Zum Schluss werden einfach ein paar Blätter nach oben gebogen.

      Ich hoffe du hast mich verstanden ;)

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Liebe Andrea,

      jaaaa auch ich versteh Dich ;)
      Vielen lieben Dank für Deine Erklärung - das ist super nett von Dir.
      Dieser Technik werde ich bestimmt ausprobieren ....

      nochmals vielen Dank
      undl liebe Grüße
      von Nicole

      Löschen
  4. Bin schon verliebt -in die Stanze und natürlich in deine soooooooo schöne Karte!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Stanze und eine wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Eigentlich möchte ich alles gleich kaufen, wenn ich deine Karten sehe.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. So toll! Kann gut versteh´n, daß Du da nicht lange warten konntest! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, so ein toller Kranz, kein wunder das du den nicht einfach so liegen lassen konntest und gleich testen musstest. Einfach wunderschön. Weiterhin einen tollen Urlaub!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur...wow! Mir fehlen die Worte...wunderschön!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  10. Mir ging es da ganz ähnlich ... da flattert wunderbare Post in´s Haus :)
    Sehr schön umgesetzt!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Super toll, die Karte ist einfach ein Traum. Ich hab mir gleich das Dies bestellt. Was ist das für ein Papier?

    LG Lisa

    AntwortenLöschen