Montag, 20. Oktober 2014

Ziemlich spät heute

16:45 h ist ja normalerweise nicht unbedingt meine Zeit zum Posten, aber heute fuppte es mal wieder nicht....

Ich bin ja schon voll im Weihnachtsfieber, abends beim Fernsehen werden Verpackungen gefaltet, das neue Monatskit ist auch schon angeschnitten, ach - wenn doch schon November wäre ;)

Weihnachtsstempel liegen parat, Schachteln mit goldenen und silbernen Kleinigkeiten stehen auf dem Tisch....
es glittert...

 


Bleibt bunt
andrea 













Kommentare:

  1. Sehr schön! Danke für die feine Inspiration!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Einfach obergenial - so stilvoll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir bleibt die Luft weg!!!! So zauberhaft!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr edel!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Stanze ist das denn?
    Sieht wieder einfach toll aus.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur edel. WOW. Was für eine Stanze ist das, und was für ein Stempel?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. eine wirklich schicke edle Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Bin begeistert!!
    Danke für's zeigen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Eine grandios schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, eine wunderschöne Karte!!! Verrätst du, was für einen Kartenrohling bzw. was für ein Papier du für diese zauberhafte Karte verwendest hast?
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön... :-) Vielen Dank fürs Teilen! Der Sternenkranz ist das ein Die oder mit der Cameo geschnitten? Der ist sooo schön...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und edel!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich bin jedes Mal platt, wenn ich deine Seite öffne. Jeden Tag so eine tolle Idee. Ich bin sprachlos. Was für tolles Papier hast Du verwendet.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. zweiter versuch :))
    wunderschön !!!
    gerade erst entdeckt ... auf der Autobahn hatte ich leider keine Blog Lesemöglichkeit :))

    glg
    Silke
    und auf ganz bald !!! ... freu mich riesig!!!

    AntwortenLöschen
  15. Eine absolut wundervolle Karte!
    So schlicht und doch so toll!

    AntwortenLöschen
  16. ...wunderwunderschön, liebe Andrea !!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    wunderschön!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. liebe Andrea,
    ich muss schon sagen, du machst mich ganz schön fertig. jedes mal, wenn ich auf deinem blog vorbei schaue, verfalle ich in einen kaufrausch ... das geht so nicht weiter *grins.
    deine karte ist ein traum ... danke für's zeigen.
    herbstliche grüße aus der Pfalz.
    alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab noch gar kein Weihnachstgefühl.....da schau ich mir so lange deine schönen Karten an..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Die Stanze habe ich auch und konnte noch nie so richtig was damit anfangen. Die Idee finde ich so schick, die muss ich unbedingt mal nachmachen. Dankeschön

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Der Sternenkranz sieht super aus;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  22. oh wow ist die herrlich...das sieht so filigran aus....
    Ich bin überhaupt noch gar nicht in Weihnachtsstimmung....(Obwohl ich ja schon
    Appetit auf einen Lebkuchen hab - nur bei Bergers gibt es die immer erst ab 1. Dezember)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Karte, vielen Dank, dass Du uns an Deinen Ideen teilhaben lässt. Wo gibt es diese tolle Sternenstanze?

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Wow wunderwunderschön ...

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen