Montag, 3. November 2014

FA LA LA LA LA LA


Es ist zwar gerade vergriffen, das Monats-Kit - aber sobald der fehlende Stempel eintrifft, ist es wieder lieferbar.

Ausser der üppigen Schleife sind alle Materialien aus dem Kit.
Die Sterne habe ich hiermit gestanzt.



Fa la la la la la
andrea













uuuuppppsssss..... kleiner Wackler ;)



Kommentare:

  1. rot ist eben doch auch sehr schön!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    klassisch weihnachtlich und das bei diesem Wetter ;))

    Bis ganz ganz bald

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    ohhhh, so wunderschön wieder, liebe Andrea.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich warte täglich auf mein Päckchen aus Großostheim -und bei so vielen schönen 'Vorbildern' bin ich schon ganz kribbelig und möchte selber loslegen! Bin gespannt, was Du noch aus dem Kit Schönes zaubern wirst ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte ist das geworden. Diese Stern brauche ich also auch noch. Ist ja nicht so, dass ich noch keine hätte. Aber die sind auch so schön.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  6. so weihnachtlich ... wird mir ums herz !;)

    ich freue mich auf dich !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    toll, was du da wieder gewerkelt hast. Ich liebe Musik und freue mich daher immer besonders über solch "musikalische" Inspirationen.
    Wunderschön!!!
    LG Gisa

    AntwortenLöschen