Freitag, 26. Dezember 2014

Gerade verpackt...


... die letzten Geschenke!


Bleibt bunt
andrea







Kommentare:

  1. Uhhhii das sieht ja toll aus :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, leider habe ich keine Cameo:-( Kann ich sowas bei dir bestellen???

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus .... das werde ich bei Gelegenheit sicher auch mal probieren ^^
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Restweihnachten
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. M.E.G.A....wir telefonieren noch, gelle.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Anhänger hast du da gezaubert.
    Dir noch einen schönen Weihnachtstag.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine coole Idee und das schreit förmlich nach einer Cameo ... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja super aus-schönen Tag noch!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. G.e.n.i.a.l!!!!!

    Ich finde das toll.... wenn man solche 'Spielereien' mit der Cameo schafft --- mir fehlt da eindeutig die Zeit für :(((

    GLG und eine schöne Zeit zwischen den Jahren
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das sind ja wundervolle Anhänger.. schaffst du das auch mit meinem Namen? ;-)
    Liebe Grüße. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage. GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andrea,

    ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest.Ich wünsche dir einen tollen Start ins Neue Jahr.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Grandiose Idee. Eine Cameo habe ich auch, kann sie auch gut bedienen, aber auf so eine tolle Idee komme ich nicht von allein. Deshalb danke ich dir mal wieder von Herzen, dass du deine Inspirationen mit uns teilst.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen