Mittwoch, 21. Januar 2015

Schmetterlinge


... und dann noch ganz viele ...

Diese Karte ist eine Designteam-Arbeit, die Designerpapiere hierfür findest du im Monatskit und ich habe gerade gesehen, dass es wieder verfügbar ist.


Weitere Inspirationen kannst du bei Dina, Bella, Katja und Steffi entdecken.




Bleib bunt
andrea







Kommentare:

  1. W*O*W! Die ist ja umwerfend schön!
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr wunderbar! Embossing in Weiß mag ich sehr grundsätzlich gern und hier passt es perfekt! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebe Andrea, Deinen Schmetterling finde ich immer wieder genial :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so schön verspielt. Einfach toll. Das Papier habe ich auch schon bestellt. Schön, dass du jetzt auch immer diese tollen verlinkten "Anklick- Worte" in deinen Texten hast. Das macht das Kaufen so herrlich einfach ;-) Meist fehlt es ja an der Zeit... du schenkst deinen Bloglesern welche. Danke dafür.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen