Montag, 16. März 2015

Gepimpt


Das Designpapier von Crate Paper - Craft Market heisst Fresh Paint und wurde erstmal ein wenig mit dem Handstanzer durchlöchert.
Ein kleiner Gruss, etwas Garn, zwei Ranken und ab damit auf den Cardstock.

Meine Papiere sind natürlich aus dem Märzkit, die restlichen Zutaten aus meinem Fundus.

Da ich am letzten Wochenende in der Papierwerkstatt zum Designteamtreffen war, 
steht hier noch eine Tüte mit wundervollen neuen Papieren, mit Stanzen, mit dem Aprilkit (psssstttt.... es wird grün)
und dann gab es am Wochenende noch Überraschungspost für mich :)



Bleibt bunt
andrea














Kommentare:

  1. wie toll... ich muss auch endlich mal das Kit anbrauchen ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Farbkombi, schöne Werkelei
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbzusammenstellung auch total gerne - tolle Umsetzung, gefällt mir! :-)) Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich darf echt nicht bei Dir gucken - ich will alles sofort nur nachmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und wie gut, dass ich den Loch-Kreis-Stanzer auch habe ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! .....mehr kann man nicht sagen.
    welchen Loch-Kreisstanzer habt ihr ? kann keinen finden.....
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  7. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen