Samstag, 4. April 2015

Pastell Vl


Sechs Karten aus einem Bogen - und das ist das letzte Werk von dem wundervollen Pastellbogen.

Es war wirklich nur noch ein Schnipsel übrig,
aber auch der hat es irgendwie auf's Papier geschafft.

Und jetzt bin ich mal auf eure Werke gespannt!




Bleibt bunt oder pastell
andrea













Pastell - Schmetterling

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Ich danke dir so sehr für diese Serie. Es hat so viel Spaß gemacht immer wieder den richtigen Puzzleteil im Ganzen zu suchen. Deine Karten sind so schön.
    Durch dich bin ich auch auf die Materialkits der papierwerkstatt gestoßen. Ganz lieben Dank.
    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit,
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    WOW...und nochmals WOW...was du alles aus dem sehr schönen pastellbogen gemacht hast. Es gefällt mir alles super gut.
    Schade, dass jetzt alles aufgebraucht ist. ;-)
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für deine Pastell-Inspirationen . Die letzte Karte mit dem "Schnipsel" gefällt mir am Besten von allen. Ganz viele Ostergrüße sendet dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner als die andere! Das hast Du wirklich klasse hinbekommen!
    LG und schöne Ostern, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal sinnvoll genutzt!
    Können sich alle sehen lassen.

    Lg

    ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Genial verbraucht und umgesetzt! Ich mochte alle Kärtchen. Vielen Dank für Deine Inspirationen. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Du hast diesen schönen Bogen Papier perfekt genutzt, liebe Andrea!
    Da könnte ich gleich so loslegen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Stellvertretend hier für all die schönen Karten der letzten Tage: T.R.A.U.M.H.A.F.T. R.E.S.T.L.O.S. A.L.L.E.S.!!!! Liebe Ostergrüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ach toll... was Du alles aus dem einen Bogen gezaubert hast .....
    Ich hab mich noch nicht getraut irgendeinen der neuen Serie anzuschneiden :(
    Aber die nächsten Tage müssen die Papierchen daran glauben :)))

    Dir ein schönes Osterfest
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    das was du aus einem Bogen alles gezaubert hast ist eine Wucht.
    Jede Karte schöner als die andere.
    LG und ein schönes Osterfest
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    eine ganz tolle Serie hast Du aus dem Bogen gemacht.
    Hab ein schönes Osterfest.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Eine Karte schöner als die andere. Ich war lange nicht hier. Es gibt viel anzuschauen. Wunderbar.
    Schöne Ostertage.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr genial. Einfach toll, was du aus so einem kleinen Schnipsel Papier noch raus holen kannst!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Andrea,
    auch diese Karte einfach mal wieder ein Traum.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Bogen, den du anschneidest :-)
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen