Freitag, 1. Mai 2015

1. Mai


Ich hoffe die ein oder andere von euch hat es gestern oder heute Nacht richtig krachen lassen.

Im nächsten Jahr werde ich dann auch wieder in den Mai tanzen... quasi mit Ansage ;)

Es gibt jetzt keine Überleitung -
ich schwenke einfach mal ganz elegant zum Mai-Kit rüber.

pastellig - herzig - goldig, aber schaut selbst.



Bleibt bunt und geniesst das lange Wochenende
andrea






Vorderseite


Rückseite


Puffy's · Sticker · Enamel dots · thicker


Cardstock strukturiert


Stempel für (fast) alle Gelegenheiten












Kommentare:

  1. Das Kit sieht mal wieder total schön aus und ich bin auch schon sehr auf Deine Werke gespannt. Das Aprilkit liegt leider immer noch unberührt unter meinem Schreibtisch, es gibt einfach zuviel anderes zur Zeit.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein wundervolles Kit. Da freue ich mich ja schon direkt ganz ganz arg dolle auf meins :-)
    Uiii und jetzt ist auch schon wieder Mai und in 2 Wochen sehen wir uns, oder? :-)))) *freu*
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Kit ist ein T.r.a.u.m

    Und ich genieße diesmal einfach Eure Werke damit zu bestaunen :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen