Freitag, 29. Mai 2015

Ganz schön viele...


... Kärtchen befinden sich auf diesem Bogen.

Ich habe erstmal geschnippelt und werde sie so nach und nach auf meinen Karten verteilen.
Eine Variante hatte ich hier vor kurzem schon mal gezeigt.
 



Habt ein wundervolles Wochenende
andrea










Kommentare:

  1. Boah, Andrea ... ist die schöööööööööööön. So einfach, schlicht und durch die tolle Stanze auch soooo elegant... hach ja und dann die typischen Andrea- Spritzer... einfach wundervoll.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Arrangement, ich liebe diese Kärtchen

    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    soooo schön Deine Karte - wunderbar designd!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    ist ja wieder eit traumhaft schönes Kärtchen geworden. Ich bin absolut begeistert von der Gestaltung.
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschönes Kärtchen!!
    Auch für dich ein schönes Wochenende!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Den Trick, in den Stanzformen kleine Stanzreste stehen zu lassen, habe ich schon bei der Pfingstrose bewundert. Zuerst dachte ich, es sei nicht anders möglich, aber dann war es eindeutig und ich finde diese Idee genial und außergewöhnlich! Gefällt mit super!!!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen