Montag, 11. Mai 2015

Kesi'Art...


.... ist ja einer meiner Lieblings-Dies-Hersteller ;)

Die Neuen sind wieder ein Traum,
aber ohne den wunderschönen Mistelzweig aus der alten Kollektion könnte ich (fast) nicht leben. 
 *ACHTUNG*... Übertreibungsmodus an ;)

Ohne viel Gedöns, ist diese Karte gerade vom Tisch gehüpft.
Aloe Vera ist schon ein Träumchen und befindet sich,
wie auch der Glückwunsch-Stempel im Monats-Kit.
Den Mistelzweig habe ich einfach aus dem GLÜCKS-Bogen gestanzt.
 



Bleib bunt
andrea












Kommentare:

  1. Diese Stanze ist wirklich ein Tausendsassa; passt einfach immer.
    Und deine Karte ist wieder - wie könnte es auch anders sein - wunderschön!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kesi'Art Stanzen auch total. Habe ja keine Schneidemaschine und deshalb bin ich dem Sammelwahn verfallen hihihi.

    Diesen Zweig habe ich leider noch nicht...dabei macht der sich so gut auf der Karte. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo eine schöne Karte!!! Ich würde am liebsten sofort nach oben in mein Scraplabor gehen und die Karte nacharbeiten!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderbare zarte Karte :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööön!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooooo schööööööööön. Einfach toll... und eigentlich ja echt für alle möglichen Gelegenheiten einsetzbar. Prima :-)
    Und baaaald, ganz baaaaaaaaald :-)...
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja die Franzosen - die machen schon wunderschöne Stanzen....
    ......und die Andrea macht wunderschöne Karten damit..... ;-)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch - ich liebe diese zarten Kreationen ♥

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Loooooove your card and beautiful sprig. Please let me know where I can buy that die. I searched but cannot find it. Can't sleep now!

    Thanks, Christa

    AntwortenLöschen