Sonntag, 14. Juni 2015

Blumig


Fast gesund - grauer Himmel - kält oder zumindest kälter - Zeit um mit Farbe zu experimentieren - Yeah!


Im Monatskit befinden sich Umschlag mit passender Karte und das blumige Papier von Heidi Swapp.
Typischer Fall von - sofort verliebt!
 


Ich bin dann mal weg.... Aquarellfarben schreien nach mir :)



Bleibt bunt
andrea 














Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Du bist total im Schmetterlingsfieber,
    jede Karte andere Schmetterlinge, und einer schöner als der andere

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, ich habe mir die Stanze heute auch schon bestellt, zusammen mit der ein oder anderen ;-)
    Gefällt mir sooo gut dein Kartenkunstwerk... alles so stimmig und fröhlich.
    Sonnige Grüße.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Schade, dass das Wetter sich verschlechtert hat...
    Aber Deine Karten bleiben immer hübsch! Der Schmetterling gefällt mir (-:
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wenn wir sie draussen nicht geniessen können, bestaunen wir einfach die Sommerblumen auf deiner Karte...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. schlicht - aber seeeeehr wirkungsvoll...
    herrlich

    AntwortenLöschen