Dienstag, 23. Juni 2015

Die letzte....


... also vorerst - sonst wird es ja langsam langweilig... immer Pink-Töne aquarelliert...

Vielleicht sollte ich mir eine andere Farbvariante aussuchen,
aber ich mag diese Bonbonfarben einfach.

Ausserdem habe ich schon das neue Juli-Kit aus der Papierwerkstatt gesehen ....
Mädchenfarben, sooooo schön :)
Sommerlich, rosa, Flamingo.... mehr gibts dann am 1. Juli zu sehen.


Die love-Stanze habe ich aus der Papierwerkstatt (kurze Mail an die Schwestern), das unauffällige Herz im Hintergrund ist ein Stempel aus der Erlebniswelt.






Bleibt bunt
andrea















Kommentare:

  1. Das ist mal wieder eine superschöne Karte!
    Ich habe mir jetzt auch Aquarellpapier, Farben und ein paar Pinsel gekauft.
    Nun brauche ich nur mal etwas Luft und dann geht es los...
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist mal wieder ein absoluter Traum!!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr und ich mag die Bonbonfarbe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde jede einzelne deiner Bonbon Aquarell Karten wunderschön und schau mir gerne noch mehr davon an...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooh, wieder traumhaft schöööön. Also meinetwegen musst du mit der Farbe nicht aufhören, ich liebe sie.
    Die Karte ist superschön und jetzt hast du mir schon die Nase für das nächste Kit lang gemacht, mennnnooo, das ist noch voll lang hin.
    Ich freue mich aber schon jetzt darauf, auch diese Werke wieder bei dir zu bestaunen. Daaaaaanke.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. also mir ist noch nicht langweilig...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Überhaupt nicht langweilig ! Jede anders und schön !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, ich mag auch noch gerne mehr davon sehen :-D
    ... und ich mag es auch, die goldenen sprenkel immer wieder zu entdecken ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist die schööön! Ich werde noch zum Pink-Fan.

    AntwortenLöschen
  10. ... mich würde immer noch interessieren, wie Du so unsichtbar diese fliegend schwebenden Stanzteile auf Deinen tollen Karten aufklebst .... sind das durchgeschnittene GlueDots?
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annelotte,
      ich muss ja zugeben, manchmal verschiebe ich es zu antworten... und dann gerät es in Vergessenheit.
      Also, ganz einfach - ich nehme Abstandshalter und zerstückel diese ;)
      Je nachdem welche Fläche ich zur Verfügung habe, setzte ich Mini-Abstände hinter die Motive.
      Es ist zwar etwas frickelig, geht aber.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. oh danke! Jetzt habe ich schon ganz gefrustet eine Lösung mit durchsichtigen GlueDots gepostet .... aber nett, dass Du Dich meldest!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  11. oh ja "liebe" ist das richtige Wort für diese Karte
    den ich hab mich verliebt....wunderschön

    AntwortenLöschen