Freitag, 26. Juni 2015

Ganz schlicht...


... und ähnlich wie diese Karte... ohhh... ich sehe gerade, dass ich sie noch gar nicht gepostet habe... upsss... zumindest finde ich sie nicht.
Ähmmm - hole ich nach!


Im Moment stehe ich ja total auf Hochzeitskarten - keine Ahnung wieso...


Wer unbedingt diese Ja-Stanze braucht, guckt im Steckenpferdchen-Shop.


Am Wochenende schneide ich das Juli-Kit aus der Papierwerkstatt an,
ich sage euch - mein absoluter Favorit! 
Wie schade, dass ihr noch ein paar Tage warten müsst, bis es im Shop verfügbar ist.




Bleibt bunt
andrea
















Kommentare:

  1. Zauberhaft, ganz zauberhaft und edel. Es muss nicht immer bunt sein.

    Der wunderschöne Rosenstempel für den Hintergrund gefällt mir besonders gut. Weißt du den Stempelhersteller bzw. würdest du ihn verraten?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. JA ... mach du mich nur mal neugierig :))))!!!!!

    alles liebe
    Silke
    HP

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde auch interessieren wie der Hintergrund gemacht ist, hat mir neulich bei der Karte schon so toll gefallen

    AntwortenLöschen
  4. ganz, ganz wundervoll.
    Hochzeitskarten sind immer besonders, aber deine ist wirklich fantastisch.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. hahahaha - kann mich nur anschließen und sagen: Rosenhintergrund bitte hahahahahahaha

    Lieben Gruß und Dank für die Abstandslösung - habe auch eine anzubieten und frustig schon gepostet ....

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Andrea, wieder so wundervoll... also dieses Blumenmotiv embosst ist echt traumhaft. Superschööööne Karte und die Stanze ist auch voll süß :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    https://www.etsy.com/de/listing/231583243/new-roses-allover-stencil-large-diy-wall?ref=market.
    Super Idee !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht wahr: 45 Euro für die Rosen? Echt viel ... aber danke für den link!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  8. Wow!
    Suuuuper - schaut einfach klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verzückt!!! dieser Rosenhintergrund ist ein Träumchen! die letzte karte hat mich da schon so begeistert!! *hachz*

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea

    Sie ist wunderwunderschön...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Moin Andrea,
    dieses Karte ist traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Heidi, die gerade in Kroatien Urlaub macht.

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    wer noch nicht gefunden hat ?
    http://www.franticstamper.com/Impression-Obsession--Cling-Mounted-Rubber-Stamp--Cover-A-Card--Sketched-Roses_p_118375.html
    Ich liebe die Geheimnise von Andrea............

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - das ist schon erträglicher und nein, ich liebe die Geheimnisse nicht, sondern möchte immer gerne dazu lernen, wenn mir was gefällt. Neugierige sind so, deshalb Dank für die link´sche Erklärung hahahahaha
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. PS: Anonymer und ihr anderen Interessierten - den Stempel gibt es auch beim Stempellädle ... http://ssl.stempellaedle.de/shop/impression-obsession/5986-motivstempel-cover-a-card-roses.html

      Löschen
  13. Hi Annelotte,
    nein das is nicht dieses Stempel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Habe ich falsch bestellt: er heißt Sketched Roses ....

      Löschen