Donnerstag, 11. Juni 2015

Ganz schnell...


... ohne viele Worte...

Cardstock & Designpapier findet ihr im Monatskit, Schmetterlinge und auch die "Riesen-Briefmarke" -
beides von Memory box habe ich von hier und hier - und der Rest ist aus meinem riesigen Fundus.

Viel Spass beim Klicken :)




Bleibt bunt
andrea











Kommentare:

  1. Liebe Andrea

    Deine "Aquarellkarten" sind einfach Hammer... und die Schmetterlinge gefallen mir sowieso... einfach wieder wunderschön...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so gar nicht nach "ganz schnell" aus sondern nach wundervoll ... Schnappatmung ... wow!!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, die Karte ist aber wieder sowas von hübsch anzuschauen... Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Karte ist mal wieder wunderschön!
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Graphisch und verspielt....super.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal eine tolle Karte!
    Hoffentlich geht es Dir besser.

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Die Idee mit dem hochgesetzten Schmetterlingsteil gefällt mir auch gut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn das so weiter geht, bin ich bald endgültig dieser Schmetterlingsstanze verfallen. ....bisher konnte ich noch dran vorbeischaun.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!!

    Hoffentlich geht es Dir wieder besser?!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist einfach ein Traum!
    Seit gestern bin ich auch stolze Besitzerin dieser Stanze - tu mir aber extrem schwer mit dem Aufkleben des Randes. Hast du da vielleicht einen Tip für mich?
    Normalerweise kleb ich mit dem "quickie glue pen" und das geht auch für andere Stanzteile total gut, aber die Rahmen sind soooo fein....
    Danke dir und lg aus Wien
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      ja, dass ist etwas frickelig ;)
      Ich klebe hier nur punktuell, also nicht den ganzen "Rahmen" und dann am besten eine Nadel benutzen und den Kleber auftragen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg,
      andrea

      Löschen