Montag, 29. Juni 2015

Ich versuche gerade...


... ein bisschen zu sortieren.
Material aus alten Kits wird aufgeteilt in Cardstock, Designpapier und Schnick-Schnack.

Ok, weit bin ich noch nicht gekommen... nebenbei kann man ja noch ein paar Reste zusammenschieben für ein Kärtchen oder sich um das neue Juli-Kit kümmern.

Egal - ich hoffe zumindest, dass ich noch in diesem Leben mit meiner Aufräumaktion fertig werde.





Bleibt bunt und geniesst das wundervolle Wetter,
andrea












Kommentare:

  1. Schön zusammengeschoben!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee. Müsste auch dringend mal "aufräumen". :-)
    Sommerliche Grüße, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Für "nebenbeizusammengeschoben" ist diese Karte geradezu perfekt geworden und dazu noch eindeutig im "Blütenstempel-Stil" :) Ich wünsche Dir viel Freude beim Sortieren - das kann ja auch sowas von inspirierend sein - also lass Dir ruhig Zeit dabei, Du wirst sehen, es werden da sicher noch einige schöne Dinge von deinem Tisch hüpfen.
    Drück dich auch
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wenn dabei so schöne Karten rauskommen, sollte ich vielleicht doch mal versuchen aufzuräumen, auszumisten, aussortiern...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen